Skip to content

Was wird gezeigt und an wen richtet es sich?

Dieses Webinar richtet sich an alle HubSpot Super Admins und diejenigen, die es werden wollen. Außerdem werden Inhalte für HubSpot Portale gezeigt, die mit Sales Hub in der kostenfreien Version, Sales Hub Professional und Sales Hub Enterprise arbeiten.

Grundlegendes Troubleshooting

  • Historie der Eigenschaften
  • Historie der Zuordnungslabels
  • Verlauf der Account-Aktivitäten
  • Benutzer deaktivieren

Troubleshooting für Sales Hub Professional

  • Workflows
  • Benutzerdefinierte Berichte

Troubleshooting für Sales Hub Enterprise

  • Als anderer Benutzer einloggen

Wer erzählt dir das?

Sebastian Google Ads (1)

Hi 👋 ich bin Sebastian, Geschäftsführer der made2GROW GmbH. Leidenschaft für relevante Inhalte. Daraus ziehe ich meine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Ich wäre fast mal Lehrer geworden 👨‍🏫 und Menschen, die mich kennen sagen, dass ich dieses Lehrer-Gen nicht los geworden bin. Ich hoffe, dass ist ein Kompliment 😉

Bist du dabei?

Jetzt online und kostenfrei anmelden. Falls du keine Zeit hast, erhältst du auf jeden Fall das Recording des Webinars 👍

Vergangene Webinar

JAN

02

  1. Basis Setup: Importe, Benutzer und Teams
  2. Professional Setup: Duplikate, benutzerdefinierte Ansichten
  3. Operations Hub: Data Syncs, Formatierungsfehler und Datenqualität

Zur Präsentation >

 

FEB

06

  1. Basis Sales Setup: Deal Phasen, Ausschlusskriterien
  2. Professional Sales Setup: Leitfaden, Phasen-Eigenschaften, Prognosen, Produkte, Angebote
  3. Fortgeschrittenes Sales Setup: Workflows, Eigenschaften und Zugriffe, Leitfäden in Enterprise

Zur Präsentation >