Skip to content

Was wird gezeigt und an wen richtet es sich?

Egal, ob du schon seit Jahren der designierte HubSpot Admin bist, grad erst dazu ausgerufen wurdest oder es bald sein wirst. In dieser HubSpot Webinar-Reihe erzählt dir Sebastian, welche Frühjahrsputz-Aufgaben nicht nur Anfang 2023 anstehen, sondern auch darüber hinaus.

1) Basis Sales Setup

  • Deals: Die Benennung der Deal Phasen ist ein erster, wichtiger Schritt für deine Sales Prozesse. Außerdem sprechen wir über die Anzahl der Phasen und sinnvolle Lost-Kriterien.

2) Professional Sales Setup

  • Playbooks: Leitfäden oder Playbooks können eine hilfreiche Anleitung für alle Vertriebler sein.
  • Pflicht-Eigenschaften: Gerade im Zusammenspiel mit Deal-Phasen können verpflichtende Eigenschaften eine Hilfe sein, um Fehl-Eingaben zu vermeiden.
  • Prognose: Nachhaltige Forecastings mit Deals durchführen und für Entscheidungsträger organisieren
  • Produkte und Angebote: Mit der Produktbibliothek und Angebote arbeiten, um für Seller die Effizienz zu erhöhen

3) Fortgeschrittenes Sales Setup

  • Sales Operations Workflows: Automatisierungen, die im Sales wirklich helfen
  • Playbooks in Enterprise: Eigenschaften, die in Playbooks direkt abgefragt werden sollten

Wer erzählt dir das?

Sebastian Google Ads (1)

Hi 👋 ich bin Sebastian, Geschäftsführer der made2GROW GmbH. Leidenschaft für relevante Inhalte. Daraus ziehe ich meine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Ich wäre fast mal Lehrer geworden 👨‍🏫 und Menschen, die mich kennen sagen, dass ich dieses Lehrer-Gen nicht los geworden bin. Ich hoffe, dass ist ein Kompliment 😉

Bist du dabei?

Jetzt online und kostenfrei anmelden. Falls du keine Zeit hast, erhältst du auf jeden Fall das Recording des Webinars 👍

Vergangene Webinar

JAN

02

  1. Basis Setup: Importe, Benutzer und Teams
  2. Professional Setup: Duplikate, benutzerdefinierte Ansichten
  3. Operations Hub: Data Syncs, Formatierungsfehler und Datenqualität

Zur Präsentation >

HubSpot Video