Responsive
Landing Pages müssen auf jedem Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop immer funktionieren. Gerade durch den wachsenden mobilen Traffic ist das essenziell. Daher designen wir immer nach dem Prinzip Mobile First.
Deine Agentur für Landing Page Design aus Köln
Im Online-Marketing nehmen Landing Pages oft eine Schlüsselposition in diversen Kanälen ein und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Ziel ist dabei, dass ein Microsite-Besucher konvertiert oder eine Kontaktanfrage stellt.
Wir arbeiten hochgradig datengetrieben und stellen beim Design immer den User in den Fokus, damit deine Besucher zu Nutzern werden.
Landing Pages müssen auf jedem Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop immer funktionieren. Gerade durch den wachsenden mobilen Traffic ist das essenziell. Daher designen wir immer nach dem Prinzip Mobile First.
Hinter jeder unserer Landing Pages steht ein DSGVO-konformes Web- und Conversion Tracking Konzept. Dadurch bieten wir Nachvollziehbarkeit bei jeder Marketingaktion und einen nahtlosen Übergang in ein Webtracking System wie Google Analytics.
Wir gießen deine Marke und Corporate Identity natürlich in unsere Landing Page. Dadurch wirken unsere Microsites wie ein natürlicher Teil deiner Webseite und gehen nahtlos ineinander über. Natürlich steht dabei auch die Nutzerfreundlichkeit und ein modernes Design im Vordergrund.
1
Jedes Projekt ist individuell und auch unsere Landing Pages werden je nach Zielgruppe, Kundenphase und Kanal unterschiedlich aussehen. Mit einem gemeinsamen Gespräch setzten wir den Startschuss für das Projekt.
2
Nach den initialen Kickoff Calls erstellen wir einen ersten Draft, in dem alle Parteien intensiv einbezogen werden um das optimale Ergebnis zu erzielen.
3
Nach dem Fertigstellen der Landing Page wird diese an den entscheidenen Stellen platziert und die einfließenden Daten werden entweder in deine existierenden Reporting-Systeme integriert, oder in neue von uns aufgesetzte Tools fließen.
Kontaktiere uns für ein ganz unverbindliches Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob und wie wir mit Landing Pages durchstarten können