– 05.März 2021 –

HubSpot  hilft deinem Wachstum.

Daniele delle Donne, Principal Channel Manager bei HubSpot, teilt mit dir in einem Webinar die besten Use Cases für HubSpot. Und hat für Interessierte einen besonderen Preis im Gepäck 🤩

ZUM WEBINAR ANMELDEN

 

Die Speaker

 

Daniele delle Donne 1920x1280

Daniele delle Donne

Principal Channel Manager, HubSpot

Daniele ist ein Sales-Experte in verschiedenen Branchen und seit mehreren Jahren bereits als HubSpot-Berater unterwegs. Er analysiert die Kundenbedürfnisse und versteht es, die vorhandenen Lösungen von HubSpot verständlich zu erklären. Ohne dabei den Mehrwert für den Kunden und das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Sebastian 1000x667

Sebastian Schäfer

CEO, made2GROW

Seit über 10 Jahren beschäftigt sich Sebastian mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Er beherrscht die gesamte Klaviatur des Online Marketings und versteht es Produkte und Unternehmen dort zu platzieren, wo Konsumenten sie erwarten oder benötigen. Er ist zertifizierter HubSpot Trainer, hat mit made2GROW schon dutzende HubSpot-Projekte umgesetzt und ist mit der made2GROW GmbH stolzer Platinum Solution Partner von HubSpot.

platinum-horizontal-white-301x97-1

 

HubSpot Certified Trainer Badge

 

 

Wie kann dir dieses Webinar helfen?

Ohne HubSpot...

ist alles doof. Du weißt es nur vielleicht noch nicht 🙃 Du weißt nicht, wie es ist, wenn alle Mitarbeiter auf alle Kunden, potenzielle Neukunden und Kunden zugreifen können. Aber sicher kennst du es, wenn du dich darüber ärgerst, wenn mal wieder ein Angebot vergessen wurde oder eine Aufgabe an deine Kollegen liegen geblieben ist.

Darüber hinaus zeigt dir HubSpot in einem intuitiven und einfachen Darstellung, woher die meisten neuen Leads und Kunden kommen und wie viel du für sie im Schnitt ausgibst.

Wenn das nach dem nächsten Schritt für deine Wachstumsstrategie klingt, bist du in diesem Webinar genau richtig.

matthew-henry-2Ts5HnA67k8-unsplash

Die Happy HubSpot Starter Suite

Die HubSpot Starter Suite ist das Rundum-sorglos-Einsteiger-Paket. Die Starter Suite umfasst das CRM, Marketing, Sales und Service. Damit hast du deine Schaltzentrale, um schnell zu starten und dir eine lange Eingewöhnungsphase zu sparen.

✓ Einfache Landing Pages und E-Mails im Baukasten-Prinzip

✓ Live-Chat und Chatbot

✓ Angebote, Meeting-Funktion und E-Mail-Vorlagen für Sales

✓ Tickets und Team-E-Mail-Postfächer

joshua-mcarthur-hYbOiT_PD2A-unsplash

Das ist HubSpot

100.000 Kunden 🥳 Den Meilenstein hat HubSpot vor Kurzem erreicht. Diese Zahl spricht für sich und steht für ein sehr gutes Produkt, hervorragenden Kunden-Service und leicht verständliche Tutorials, die einen Start mit HubSpot leicht machen.

Darüber hinaus steht HubSpot für eine inklusive, vielfältige Gesellschaft, die in Zeiten von Corona spezielle, noch günstigere Preise für HubSpot Starter anbietet, damit es möglichst vielen Unternehmen möglich ist, effektiv zu arbeiten. Egal, wo man sich befindet.

1613470160399
 

Die Timeline

Freitag, 05.März 2021

13:00 Uhr
Begrüßung
mit Sebastian
Ein freundliches „Hallo” aus Köln :)
13:10 Uhr
HubSpot Starter Suite
mit Daniele
Daniele versucht uns zu überzeugen, dass HubSpot Starter eine gute Idee ist ;)
13:50 Uhr
Fragen und Antworten
mit Daniele und Sebastian
Zeit für euren Input
 

Nicht verpassen.

Selbst, wenn du keine Zeit hast, melde dich gerne an. Wir zeichnen das Webinar auf und verschicken das Video an alle Anmelder.