Skip to content

JAN

23

calendar   23. Januar 2023, 11:00 – 11:30       
pin   Online

Let me ChatGPT that for you... for SEO and Content

Selten hat ein Tool im Online Marketing innerhalb kürzester Zeit für mehr Aufsehen gesorgt als ChatGPT. Du weißt noch gar nicht, was es ist, was es kann oder wofür du es einsetzen willst? Dann bist du in diesem Webinar genau richtig.

Newsletter

Was wird gezeigt und an wen richtet es sich?

Dieses Webinar richtet sich an alle, die in den Disziplinen SEO und Content arbeiten. Du bist Online Marketer und dafür verantwortlich, dass die Sichtbarkeit bei Google&Co steigt? Du bist Texter und willst Input für neue Texte? Hier bist du richtig.

1) Einblick in ChatGPT

  • Wer steckt hinter ChatGPT?
  • Wie komme ich rein?
  • Wie funktioniert es?

2) Use Cases für ChatGPT in SEO und Content

  • Input für SEO Meta Tags
  • Inspiration für Keyword und Themen Cluster
  • Komplette Glossar Texte bzw. Evergreen Content
  • Fragen zu Fokus Keywords
  • Strukturierte Daten
  • Tabellen mit Daten zu Keywords und Suchintentionen
  • Inspiration für neue Keyword-Ideen
  • Überschriften vorschlagen lassen

3) Grenzen

  • Wo hat ChatGPT seine Grenzen?

Wer erzählt dir das?

Sebastian Google Ads (1)

Hi 👋 ich bin Sebastian, Geschäftsführer der made2GROW GmbH. Leidenschaft für relevante Inhalte. Daraus ziehe ich meine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Ich wäre fast mal Lehrer geworden 👨‍🏫 und Menschen, die mich kennen sagen, dass ich dieses Lehrer-Gen nicht los geworden bin. Ich hoffe, dass ist ein Kompliment 😉

Bist du dabei?

Jetzt online und kostenfrei anmelden. Falls du keine Zeit hast, erhältst du auf jeden Fall das Recording des Webinars 👍

Vergangene Webinar

JAN

23

ChatGPT

  1. Intro
  2. Mögliche Anwendungen
  3. Grenzen
  4. Fazit

Zur Präsentation >