Skip to content

Über made2GROW

Dein Wachstum ist unser Erfolg

made2GROW arbeitet erfolgsorientiert. Je erfolgreicher dein Online Marketing wird, desto glücklicher sind wir. Mit Überzeugung, Leidenschaft und Customer Centricity werden digitale Marketing und Sales Kampagnen erfolgreich umgesetzt. Erklärungsbedürftige Produkte sind unsere Spezialität. Wir machen aus dem ersten Website-Besucher einen Kunden und schlussendlich treue Fans deines Unternehmens.

Wir haben Expertise in vielen Branchen und freuen uns auf neue Projekte in unbekanntem Terrain.

Alexander Schaub_made2GROW
Sebastian Schäfer made2GROW
Zach

100
+

Abgeschlossene Projekte

3
+

Team Mitglieder

01. 12. 2017

Agentur Geburtstag

Das Team

Sebastian Schäfer made2GROW

Sebastian Schäfer

Geschäftsführer

Leidenschaft für relevante Inhalte. Daraus ziehe ich meine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Ich beherrsche die gesamte Klaviatur und verstehe es, Produkte und Unternehmen dort zu platzieren, wo Konsumenten sie erwarten oder benötigen.

Alexander Schaub

Alexander Schaub

Senior CRM & Marketing Automation Manager

User Journeys und Arbeitsschritte analysieren, in ein Schema übersetzen und wiederkehrende Aufgaben automatisieren: Als CRM und Marketing Automation Manager arbeite ich daran, dir oder deinen potenziellen Kund:innen das Leben ein Stück weit leichter zu machen. Egal ob E-Mail Follow-up, Lead Scoring oder Team Organisation – mit HubSpot setze ich dir eine zentrale Plattform auf, die dies ermöglicht.

Zach

Zachary Churney

CRM & Marketing Automation Manager

Mit einem vielseitigen Hintergrund in der wirtschaftlichen Entwicklung und im technischen Projektmanagement arbeite ich gerne mit Kunden daran, zu verstehen, wie sie ihre digitalen Geschäftsprozesse optimieren können. Ursprünglich komme ich aus den USA, deswegen macht es mir auch Spaß, Unternehmen dabei zu helfen, ihre internationale Präsenz in Europa und im Ausland auszubauen. 

Du bist Student, Junior, Senior oder einfach an der digitalen Branche interessiert? Dann melde dich. Wir suchen Unterstützung und jemanden, der vor allem ins Team passt. Wichtig ist uns dabei vor allem, dass der Ehrgeiz, Hunger auf Projekte und die Chemie passt!

Fachliche Fähigkeiten kannst du noch dazu entwickeln und musst du in unserem Metier ohnehin immer wieder anpassen und neues dazu lernen.

Tools, die wir nutzen

Unsere Arbeitsweise

Project Management 2

Projekt Management

Wir koordinieren die Zusammenarbeit mit unseren Kunden in regelmäßigen Meetings. Das Projekt-Management organisieren wir mittels Trelloboards. Diese Absprachen sind uns sehr wichtig! Wir sind dennoch kein First-Level-Support. 😉

Influencer

Der Nasenfaktor …

… ist uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig! In unseren Projekten arbeiten wir mit unseren Kunden meist über einen längeren Zeitraum eng zusammen. Daher sollten beide Parteien gleich zu Beginn ein gutes Gefühl für das Projekt haben. 

Home Workout

Wissenstransfer

Wissenstransfer ist ein weiterer zentraler Baustein unserer Projekte. Wir „sitzen“ nicht auf unserem Know-how und wollen, dass der Kunde langfristig viele Aufgaben übernehmen kann.  Durch kurze Tutorial-Videos und regelmäßige Meetings gewährleisten wir dies.

Admin

Keine Agentur Abhängigkeiten

„Wir sind gekommen, um wieder zu gehen“ – Daher versuchen wir beim Aufsetzen von Instanzen & Zugängen, bei der Prozessgestaltung, bis hin zur Dokumentation möglichst transparent zu sein. Wir möchten durch unsere Arbeit überzeugen, statt Kunden über Abhängigkeiten an uns zu binden. 

 

made2GROW-Logo-m2G

Köln

made2GROW GmbH

Alexianerstraße 12, 50676 Köln

+49 (0) 221 98 65 128 0

info[at]made2grow.de