Karriere bei made2GROW

Das Digital Growth Team.

 

Kicker? Haben wir nicht. Deinen nächsten Job für dein digitales Wachstum? Vielleicht 🙂

Wir sind eine digitale Marketing und Sales Agentur, die nicht mit Bällebad und anderem Schi Schi ablenkt sondern den Blick aufs Wesentliche behält. Coole Projekte mit Sinn und einem Team, bei dem du dich selbst verwirklichen und weiterentwickeln kannst.

Das Team.

Deine Fähigkeiten sind zwar wichtig, aber viel wichtiger ist es, dass wir als Team zusammen passen. Wenn du wissen willst, wie wir ticken, lerne uns etwas besser kennen. Wenn dich das nicht interessiert, kannst du diese Seite jetzt durchaus verlassen 🙃

Mehr über das Team

Unsere DNA

Hängt bei uns auch genauso an der Wand.

 

Vorteile

Wir sind zwar kein großer, aber sicherlich ein guter Arbeitgeber, der es den Mitarbeitenden ermöglicht, sowohl Privates als auch Arbeit für ein angenehmes Leben zu organisieren.

Selbstverwirklichung

Entfaltung und Weiterbildung

Moderne Soft- und Hardware

Work from Anywhere, as long as it's a similar time zone

Wöchentliche Home Office Workout mit Personal Trainer

Fast alle Haustiere willkommen

Frühstück und Getränke kostenfrei

Gesunde, lokal frisch zubereitete Mittagsessen

Quartalsweise Gewinnbeteiligung

Flexible Arbeitszeiten

Jobticket möglich

Projekte mit Bedeutung

Butter bei die Fische. Vorteile im Detail.

Was verstehen wir unter Selbstverwirklichung?

Mit Selbstverwirklichung meinen wir, dass du deine Ideen und Wünsche, aber auch Experimente und Tests so umsetzen kannst, dass wir alle dadurch etwas lernen. Außerdem geben wir dir größtmöglichen Einblick in die Unternehmensentwicklung, so dass du sie selbst mitgestalten kannst. Gemeinsam setzen wir uns dann Ziele, wodurch wir alle am Unternehmenserfolg profitieren.

Wie bildest du dich bei uns weiter?

Wir geben uns den Spielraum sowohl eigene Projekte auszutesten, als auch diese nach erfolgreicher Einbindung mit dem Kunden umzusetzen. Darüber hinaus lernen wir durch Events, Weiterbildungen und interne Schulungen voneinander, so dass wir im Sinne des T-Shaped Modells individuelle Spezialisierungen ausbilden können, aber auch in der Breite wissen, was die Kollegen:innen machen.

Wie kannst du bei uns arbeiten?

Deine Arbeitszeit kannst du flexibel wählen. Sowohl die Arbeitszeit pro Woche: 4- oder 5-Tage-Woche. Aber auch deinen Arbeitsplatz. Nach einer erfolgreichen Onboarding-Zeit, in der du uns kennen lernst, ist es zwecks Koordination und Organisation nur wichtig, dass du mit uns in einer ähnlichen Zeitzone bist.

Wie unterstützen wir dich bei einer gesunden Lebensführung?

Wir führen zweimal die Woche Home Office Workouts mit unserem Personal Trainer Ernest durch. Außerdem bezuschussen wir gesunde, gelieferte Mittagessen von mealmates, damit du nicht ins Suppenkoma fällst.

Wie viel kann ich verdienen?

Dein Gehalt richtet sich größtenteils nach deinen Vorerfahrungen. Dementsprechend bietet sich deine Stelle an: Werkstudent, Trainee, Junior oder Senior. Darüber hinaus erhältst du als Junior oder Senior nach einjähriger Unternehmenszugehörigkeit Anspruch auf quartalsweise Gewinnbeteiligungen, die gemeinsam im Team auf Basis der Geschäftszahlen ausgehandelt werden.

 

Offene Stellen

Stelle
Ort
Köln und Home Office
Köln und Home Office
Köln und Home Office
 

Wie sieht der Bewerbungsprozess und das Onboarding aus?

1. Deine Bewerbung

Nachdem deine Bewerbung eingegangen ist, melden wir uns bei dir. Wenn deine Bewerbung interessant ist, vereinbaren wir ein erstes Interview für das gemeinsame Kennenlernen.

undraw_Updated_resume_re_q1or

2. Erstes Interview und Aufgabe für den Probetag

Im ersten Interview besprechen wir die gegenseitigen Vorstellungen und überprüfen, ob es eine gemeinsame Schnittmenge gibt, mit der man arbeiten kann. Wenn das der Fall ist, geht es zur Aufgabe für deinen Probetag. Diese ist in der Regel sehr frei wählbar. Bei der Aufgabe solltest du dich wohl fühlen und deine Stärken zeigen können.

undraw_Interview_re_e5jn

3. Probetag

An deinem Probetag versuchen wir dir einen möglichst authentischen Einblick unseres Alltages zu geben. Du nimmst am morgendlichen Status Call teil, hast Meetings mit den Kollegen und präsentierst am Ende deine Aufgabe. Danach tauschen wir uns aus und versuchen schon einmal eine grobe Tendenz auszuloten, ob es passt oder nicht.

undraw_Team_spirit_re_yl1v

4. Finale Entscheidung

Wenn wir 2-3 Nächte über die Entscheidung geschlafen haben, wollen wir gerne eine finale Entscheidung treffen. Wenn alle Zeichen auf grün stehen und dein Arbeitspapier passt, freuen wir uns dich bald im Team zu begrüßen.

undraw_Business_decisions_re_84ag

5. Dein Onboarding

Wir gestalten für dich ein individuelles 3-6 monatiges Onboarding. Darin wirst du Schritt für Schritt an die organisatorischen Eckpfeiler herangeführt und kannst dich an internen Projekten beweisen. Wenn diese erfolgsversprechend aussehen, folgen in der Regel schnell die ersten Kundenprojekte. Diese bearbeiten wir immer zu zweit. Doppelt hält besser und gibt dir bestimmt auch ein sicheres Gefühl.

undraw_Happy_announcement_re_tsm0

Ein Wort von unseren ehemaligen Mitarbeitern...

Wenn du uns nicht glaubst, schau einfach, was unsere Ex-Kollegen:innen sagen ❤️

In meinen drei Jahren bei made2GROW konnte ich nicht nur wachsen, Neues ausprobieren und Verantwortung tragen, sondern mich auch immer zu 100% auf das Team verlassen. Der herzliche und freundschaftliche Umgang miteinander hat das Arbeiten bei made2GROW glatt noch einmal besser gemacht und mir die Sicherheit gegeben mich immer weiter zu entwickeln.
Kerstin-Hagemann-made2GROW
Kerstin Hagemann
Digital Marketing Manager @ thyssenkrupp Bilstein GmbH
Working at made2GROW has not only given me the professional experience but also provided an eclectic mix of exposure to knowledge in different aspects of sales, marketing and customer experience. It helped to understand where to place the acquired theoretical concepts and frameworks rightly into practical real-world applications in order to provide solutions to combat the challenges faced by clients especially in marketing.
Arun-Mohan-made2GROW-digital-marketing
Arun Mohan
CRM & E-Mail Marketing @ Moss
 

Nichts für dich dabei?

Dann versuch es mit deiner Initiativbewerbung.