Einfach, schnell und effektiv mit HubSpot CMS
Wir designen hoch konvertierende Landing Pages
Im Online Marketing nehmen Landing Pages oft eine Schlüsselposition in diversen Kanälen ein und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Ziel ist, dass ein anonymer Landing Page Besucher zu einer real existierenden Person mit Kontaktmöglichkeit wird.
Unser Fokus beim Landing Page Design
Interaktive Lead-Generierung
Mit interaktiven Formularen wie zum Beispiel Rechnern lassen sich deutlich mehr Leads generieren als über klassische Landingpages. Mit dem Tool involve.me können wir nicht nur interaktiv Leads einsammeln, sondern diese auch direkt in dein HubSpot Portal übertragen.
Conversion-Tracking
Hinter jeder unserer Landing Pages steht ein DSGVO-konformes Web- und Conversion-Tracking-Konzept. Dadurch bieten wir Nachvollziehbarkeit bei jeder Marketingaktion und einen nahtlosen Übergang in ein Webtracking System wie Google Analytics.
Responsive
Landing Pages müssen auf jedem Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop, funktionieren. Gerade durch den wachsenden mobilen Traffic ist das essenziell. Daher designen wir immer nach dem Prinzip Mobile First.
Content Marketing
Wir gießen deine Marke und Corporate Identity natürlich in deine neue Landing Page. Dadurch wirken unsere Landing Pages wie ein natürlicher Teil deiner Webseite und gehen nahtlos ineinander über.

Kennenlernen und Festlegen von Projektzielen
Jedes Projekt ist individuell und auch unsere Landing Pages werden je nach Zielgruppe, Kundenphase und Kanal unterschiedlich aussehen. Mit einem gemeinsamen Gespräch setzten wir den Startschuss für das Projekt.

Konzeption der Landing Page
Nach den initialen Kickoff Calls erstellen wir einen ersten Draft, in dem alle Parteien intensiv einbezogen werden, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Launch und Integration in das Gesamtkonzept
Nach dem Fertigstellen der Landing Page wird diese an den entscheidenen Stellen platziert und die einfließenden Daten werden entweder in deine existierenden Reporting-Systeme integriert, oder in neue von uns aufgesetzte Tools fließen.
Was macht eine gute Landing Page aus?
Responsive Design auch für Mobile- und Tablet-Bildschirme
Bildmaterial und eingebettete Videos (falls erforderlich)
Vertrauenssignale durch Zeugnisse und Rückmeldungen von Kunden
Auffällige CTA-Buttons und ein kurzes und einfaches Formular zur Lead-Erfassung.