Skip to content

Mär

13

calendar   13. März 2023, 11:00 – 11:45       
pin   Online

KI im Performance Marketing:
90 Zeichen für ein ChatGPT

Werbebudgets bei Google Ads, Bing Ads und LinkedIn Ads sinnvoll einsetzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Online Marketing. Mit einem strategischen Mix dieser Werbenetzwerke wächst du nachhaltig und ziel-orientiert.

Investing

Was wird gezeigt und an wen richtet es sich?

Details folgen.

 

Wer erzählt dir das?

Sebastian Google Ads (1)

Hi 👋 ich bin Sebastian, Geschäftsführer der made2GROW GmbH. Leidenschaft für relevante Inhalte. Daraus ziehe ich meine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Ich wäre fast mal Lehrer geworden 👨‍🏫 und Menschen, die mich kennen sagen, dass ich dieses Lehrer-Gen nicht los geworden bin. Ich hoffe, dass ist ein Kompliment 😉

Bist du dabei?

Jetzt online und kostenfrei anmelden. Falls du keine Zeit hast, erhältst du auf jeden Fall das Recording des Webinars 👍

Vergangene Webinar

JAN

09

  1. Werbeanzeigen Feature in HubSpot
  2. LinkedIn Lead Ads
  3. Google Ads und HubSpot
  4. Bing Ads (und HubSpot)

 

 

FEB

13

  1. Lead Generierung in der Buyer's Journey
  2. Formate in der Lead Generierung
  3. Best Practices im Online Marketing Mix

Zur Präsentation >