PLAN4 Software GmbH
BRANCHE: Wohnungs- und Bauwirtschaft
STANDORT: Freiburg im Breisgau, Deutschland
MARKT: B2B
Ziele:
Wissenstransfer in den Bereichen HubSpot und Google Ads
71% mehr Umsatz im direkten year to year Vergleich
40 % mehr Leads im direkten year to year Vergleich
Als junges Start-up war die PLAN4 Software GmbH auf der Suche nach einer Agentur, die die internen Prozesse im Marketing und Sales mitgestalten kann und auf dem Weg zu nachhaltigem Wachstum unterstützt. In diesem Zusammenhang haben wir eine Strategie erarbeitet, die Performance Marketing über Google Ads und LinkedIn Ads und SEO sowie Content Marketing mittels Whitepaper inkludierte, aber auch die effiziente Nutzung von HubSpot als CRM für Marketing und Sales. Dadurch konnten folgende Meilensteine erreicht werden, die eine nachhaltige Steigerung der wichtigsten KPIs zur Folge hatte:
„Bereits beim ersten Telefonat wurden unsere Vorstellungen verstanden und in eine gemeinsame Digital Sales/Marketing Kampagne übertragen. Diesen Schritt haben wir nie bereut und schätzen die Zusammenarbeit auf Augenhöhe innerhalb des gesamten PLAN4 Teams. Voraussetzung für eine solche erfolgreiche Partnerschaft ist, dass man seinen Kunden versteht und in dessem Sinne die bestmögliche Strategie gemeinsam verfolgt. Wir freuen uns weiterhin auf gemeinsame erfolgreiche Projekte.“
Thorsten Harig
Co-Founder und Geschäftsführer PLAN4