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Die wichtigsten Infos für dich zum HubSpot User Sprint Cologne.

Daran solltest du denken.

Bald ist es so weit. Du bist sicher schon mindestens genauso gespannt wie wir 😁

Das sind unsere Tracks

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Das sind unsere Tracks

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Track 1: Objekte und Ansichten

Die Kunst in den Ansichten von Kontakten, Unternehmen, Deals, Tickets und auch benutzerdefinierten Objekten ist, unnötige Informationen auszublenden.

Um diesen Noise zu verringern, zeigen wir dir in diesem Track1, welche Informationen zu welchem Zeitpunkt benötigt werden, um auf dem Weg hin zum Ziel – meistens der Kundenakquise – erfolgreich anzukommen. 

  • Eine reduzierte "Über [Objekt]" Karte
  • Bedingte weitere Karten in der linken Seitenleiste, z.B. abhängig vom Team
  • Gemeinsame Karten in der Übersicht
  • Karten mit zugeordneten Objekten und Apps in der rechten Seitenleiste

Mit Alexander

Alexander Schaub

 

Das sind unsere Tracks

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Track 2: Data Quality with Workflows

Have you ever wondered what needs to be done to get personalized salutations in marketing emails right? Or how to make sure no money is spent on contacts that bounce? We will show you this and more in this track 2 which saves you money and give you even more revenue.

This track will be in English.

With Zach

Zach Churney made2GROW

 

Das sind unsere Tracks

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Track 3: Marketing Sales Alignment

Werden alle Kontakte nahtlos von Marketing an Sales übergeben? Und weiß Marketing, welche Kontakte zu Kunden geworden sind? Oder auch nicht und aus welchen Gründen? 

Erfolgreiches Marketing- und Sales-Alignment beginnt mit klaren Grundlagen: Eine einheitliche Definition von Leads wie MQLs und SQLs sowie gemeinsame Ziele schaffen Transparenz und fördern die Zusammenarbeit. Regelmäßige Meetings und angepasste Berichte in HubSpot stärken die Abstimmung und Effizienz.

Neben diesen Themen zeigen wir dir ein detailliertes Process Mapping Diagramm, um eine klare Übersicht über die einzelnen Schritte abzubilden und konstant an diesen zu arbeiten.

Mit Sebastian

Sebastian Schäfer made2GROW

 

Das ist der Ablauf

Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr HubSpot User Sprint. Im Anschluss 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr HubSpot User Group und Networking.

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Ankunft

Leg deine Jacke ab, nimm dir ein Getränk und sauge das einmalige Ambiente auf.

9:30 – 10:00
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Begrüßung und dein Track

Nach der Begrüßung geht es in deinen Track. Dort arbeitest du mit 5-7 weiteren Personen zusammen oder getrennt an deinem Schwerpunkt.

10:00 – 10:15
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Dein Tracks

Konzentriere dich auf deinen Track. Im Detail:

  • 10:30-11:00 Präsentation mit Aufgaben | Teil 1
  • 11:00-12:00 Aufgaben bearbeiten | Teil 1
  • 12:00-12:30 Lunch break
  • 12:30-13:00 Präsentation mit Aufgaben | Teil 2
  • 13:00-14:00 Aufgaben bearbeiten | Teil 2
10:15 – 14:00
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Präsentation aus den Tracks

In jeweils 20 Minuten sammeln wir für alle Teilnehmer:innen aus den drei Tracks die Ergebnisse und teilen diese. So stellen wir sicher, dass du auch im Nachgang keinen Schwerpunkt verpasst.

14:00 – 15:00
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Cool down

Jetzt erst einmal durchatmen, Ausblick genießen oder Feierabend machen.

15:00 – 16:00
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HubSpot User Group

Im Anschluss findet die HubSpot User Group statt. Hierzu erwarten wir bis zu 50 HubSpot-Experten. Das genaue Thema steht noch nicht fest, aber wir haben im Gefühl, dass es etwas mit KI zu tun haben wird 😉 Melde dich hier gerne an.

16:00 – 17:00
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Networking, Drinks and Fingerfood

Das war es mit dem produktiven Teil. Jetzt ist genug Zeit für Austausch, Getränke und Relaxen.

17:00 – 20:00

Hier alles wichtige.

Wo muss ich hin?

Brauche ich ein Laptop?

Ja. Entweder arbeitest du in deinem HubSpot Account oder in unserem Demo-Account und überträgst deine Arbeiten im Nachgang in deinen HubSpot Account.

Welche Nutzer-Rechte brauche ich?

Je nach Track ist das unterschiedlich.

Für Track 1:

  • Beim Anpassen von Berechtigungen unter CRM → CRM-Tools → Layout von Datensatzseiten anpassen = An

  • Automatisierung → Workflows = Anzeigen & Bearbeiten

  • Account → Zugriff auf Einstellungen → Eigenschaftseinstellungen bearbeiten = An

Für Track 2 Workflows.

Für Track 3 tba.

Welche Getränke und welches Essen wird es geben?

Wir haben vor Ort wahrscheinlich alles, was dich erfreut und zu Höchstleistungen treibt. Sämtliche Kaltgetränke, exzellenten Kaffee und für zwischendurch hervorragende Speisen von der Kaiserschote aus Köln.

Sebastian Schäfer made2GROW Alexander SchaubZach Churney made2GROW Nastassia 1 
Hast du Fragen?

Wir freuen uns auf deine Anfrage, egal ob für ein lockeres Kennenlernen oder für ein konkretes Projekt. Bei Interesse vereinbaren wir am liebsten einen ersten persönlichen Discovery Call, um dein Anliegen zu verstehen.

Das spart eine Menge E-Mails und hilft in der Regel beiden Seiten schnell zu verstehen, ob es für ein gemeinsames Projekt passen könnte.