Für Optimierungen von Konversionsraten sind viele Bestandteile digitaler Marketing- und Sales-Prozesse gefragt. Es beinhaltet A/B oder multivariate Testings von verschiedenen Werbeinhalten, Landingpages, E-Mails und vielem mehr. Entscheidend bei der Conversion Optimierung sind Erfahrung und ein konstanter Test-Zyklus. Nachdem eine Google Ads Anzeige, eine Website oder eine E-Mail erstellt wurde, werden nach einem bestimmten Zeitraum die Ergebnisse analysiert, z.B. mittels Web Analyse, Heatmaps, User Recordings oder Formular-Analysen, und im Anschluss aus den Auswertungen die wichtigsten Handlungsempfehlungen gezogen, um diese auf den Inhalt anzuwenden.
Das made2GROW Studio ist das Gym für dein Online Marketing und Sales. Mit Videos, die du direkt anwenden kannst. Mit Follow-Up Activities, die deinen Fortschritt überprüfen. Und mit Abschluss-Tests, die dein Wissen final festhalten.
Bei Bedarf mit Personal Coaching, um
individuell auf deine Anforderungen einzugehen.
Willst du nicht nur etwas lernen sondern auch noch lachen? WAY2slow ist die unterhaltsame und lehrreiche Online-Serie zu aktuellen Online Marketing und Sales-Themen. Wir zeigen dir anhand von praxisnahen Beispielen, wie du mit Google Ads, SEO, Facebook, Conversion Rate Optimierung, E-Mail-Kampagnen und Inbound Marketing erfolgreicher wirst. Und wenn du nichts lernst, hast du wenigstens bessere Laune 😉
Mit made2GROW sprichst du deine Kunden und die, die es werden sollen, individuell und conversion-orientiert an. Gemeinsam setzen wir eine digitale Marketingstrategie um, die – step by step – aus Interessenten treue Fans macht.