Kontakt

Hallo... hörst du mich?

Stefan Bales von Rheindigital über Video-Kommunikation.

WAY2slow | Folge 15

Die meistgestellten Fragen in diesen Tagen sind „Ist meine Kamera an?" oder „Kann man mich hören?”. Corona hat die Art, wie wir uns treffen, in Video-Calls verlagert. Selbst Events, die vor Corona offline stattgefunden haben, finden nun online per Video-Calls oder Streams statt.

Stefan Bales, Geschäftsführer von Rheindigital, spricht mit uns über seine Erfahrungen und neueste Trends.

 

Zoom, Teams, Skype. Alles Tools zur Video-Kommunikation, die wir schon lange kennen. Seit Corona sind zu diesen bekannten Werkzeugen noch einige dazu gekommen, die noch viele Features mitbringen. Stefan Bales ist Geschäftsführer der Agentur Rheindigital. Die Bonner Agentur ist spezialisiert auf Social Media und Bewegtbild-Kampagnen. Er berichtet von eigenen Erfahrungen und welche Tools noch eine Schippe drauf legen.

rheindigital_logo_made2grow_Q_L-500x200

 

Zurück zu allen Folgen